Viele Hände machen dem Unkraut schnell ein Ende

Gartenaktion des Elternbeirats

Viele Hände machen dem Unkraut schnell ein Ende

 

Viele Hände machen dem Unkraut schnell ein Ende

Die Eltern und das Team der Kita St. Josef haben einen sonnigen Samstagvormittag genutzt und den Garten des Kindergartens verschönert. Laub und Unkraut wurde entfernt und neue Pflanzen setzen nun bunte Farbtupfer. Das Holzspielhaus wurde abgeschliffen und bekam einen neuen Anstrich. So kann sich die „Pferderanch“ sehen lassen. Über das neue Highlight im Garten werden sich die Kinder sicher freuen! Ein Holz-Tipi hat seinen Platz im Garten gefunden. Ein bunter Steinpfad führt zum Tipi, das neue Spielideen weckt. Hier helfen die Kinder noch fleißig mit und bemalen noch viele Steine in bunten Farben. Auch Vogelhäuser ziehen in den Garten ein, zuvor bekommen sie noch einen farbenfrohen Anstrich.

Die Kita St. Josef bedankt sich herzlich beim Elternbeirat für die tolle Organisation und die tatkräftige Unterstützung! Ein großes Dankeschön an jede helfende Hand!